Aktuelles

Baggern für den guten Zweck 2025
Am Donnerstag, den 15.05.2025, fand an der BBS Holzminden das Benefiz-Volleyballturnier „Baggern für den guten Zweck“ statt. Insgesamt 28 Teams,… Mehr lesen

Ein starkes Miteinander am Zukunftstag 2025
Am Donnerstag den 03.04.2025 war es wieder soweit und wir durften 14 junge Teilnehmer*innen zwischen 12 und 15 Jahren zum… Mehr lesen

Stellenmarkt Höxter: 100% Perspektive – 200% Team
Regionale Präsenz und Netzwerken sind uns wichtig, deshalb sind wir mit Freude der Einladung des Stellenmarkts Höxter gefolgt und haben… Mehr lesen

AOK Firmenlauf: 5 Km. Power, Teamgeist und gute Stimmung!
Rund 1.100 Läufer*innen gingen beim 9. Firmenlauf in Höxter an den Start, darunter auch ein Team des Landkreises Holzminden mit… Mehr lesen

Abschlussfeier der HSVN-Absolvent*innen
Am 28. Juni 2024 durften wir unsere diesjährigen Absolventinnen der Hochschule für Verwaltung Niedersachsen (HSVN) gebührend feiern! Die Abschlussfeier begann… Mehr lesen

Informationstag für unsere neuen Auszubildenden
Am Montag, den 03.06.2024, durften wir unsere zukünftigen Auszubildenden im Landkreis Holzminden willkommen heißen! Um 14:00 Uhr startete unser Kennenlerntag,… Mehr lesen

Tag des Gesundheitsamtes 2024
Seit 2019 gibt es den vom Robert-Koch-Institut ins Leben gerufenen „Tag des Gesundheitsamtes“, der alljährlich jeweils am 19. März für… Mehr lesen

Gesundheitstag 2024 – Ein Tag im Zeichen der Gesundheit beim Landkreis Holzminden
Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut – sowohl für Arbeitnehmer*innen als auch für Arbeitgeber. Als Landkreis Holzminden haben wir... Mehr lesen

Fremdausbildung in Thailand
Im Rahmen des Dualen Studiums zum Bachelor of Arts, absolvieren alle Dualen Student*innen des Landkreises Holzminden eine Fremdausbildung in Form… Mehr lesen

Werden Sie Teil des Teams!
Das Leben in unserem Kreis ist bunt und vielfältig. So sind auch die Arbeitsbereiche in der Kreisverwaltung. Wir suchen Menschen mit Gestaltungslust und Leistungsbereitschaft. Das sind Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Direkt zu den offenen Stellen




